Täglich abstimmen!

Sie können jeden Tag Ihre Stimme neu abgeben. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Abstimmung!

Liebe Gemeindemitglieder,

das Café Nachbarschaft – Sprachräume-Bücherei für Integration haben sich bei chrismon mit Ihrem Projekt aus der Flüchtlingsarbeit beworben. Am 8. März 2017 beginnt die Abstimmung für die Projekte und geht bis zum 5. April.

Die chrismon Gemeinde geht in die nächste Runde: Im Jurywettbewerb mit Publikumsbeteiligung fördern sie erneut herausragende Gemeindeprojekte – in diesem Jahr mit 20.000 Euro. Wir präsentieren uns mit diesem Projekt, worauf wir besonders stolz sind. Mit dem Förderwettbewerb chrismon Gemeinde zeichnet das Magazin chrismon erneut spannende und kreative Projekte von Kirchengemeinden aus.

Klickt den Link an und stimmt für uns ab! Ein wirklich tragendes Projekt. Ihr könnt Euch jeden Montag von 16 – 18 Uhr bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus der Matthäikirche davon überzeugen.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 07. März 2017