Wiedereröffnung der Kinderkleiderstube Medinghoven

wir laden Sie herzlich zur Wiedereröffnung der Kinderkleiderstube Medinghoven in den Räumen der Diakonie ein am

Mittwoch, 6. September 2017, 10.00 Uhr in der „Nachbarschaftswohnung B7“
Briandstraße 7, 53123 Bonn-Medinghoven

Um 10.00 Uhr Begrüßungsworte der Kooperationspartner:
Ulrich Hamacher, Geschäftsführer des Diakonischen Werkes Bonn, Pfrn. Dagmar Gruß, Joki-Familienhaus, Evangelisches Familienzentrum an der Johanniskirche und Henrike Westphal, Ökumenische Flüchtlingshilfe Hardtberg (OeFH)
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten anzusehen und sich bei einem Imbiss auszutauschen.
Die Kinderkleiderstube Medinghoven ist ein Projekt der Diakonie Bonn, Stadtteilbüro Medinghoven, Joki-Familienhaus und Ökumenische Flüchtlingshilfe Hardtberg. Die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln Bonn, stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Das ehrenamtlich tätige Team bietet zunächst einmal wöchentlich, mittwochs von 9.30 bis 11.00 Uhr, gut erhaltene, saisonal wechselnde Kinderbekleidung kostenlos an und lädt zu Austausch und Information ein.

Damit können Familien im Stadtteil weitere Unterstützung erfahren.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 15. August 2017