Einladung zur Seniorenadventfeier

Wir warten nicht gern: Im Wartezimmer des Arztes, an der Haltestelle auf den Bus, auf einen Anruf von den Kindern. Doch ohne zu warten, kommt keiner durchs Leben.

Der Advent ist die Zeit der Erwartung: Wir gehen auf Weihnachten zu, das große Fest der Menschwerdung Gottes. Die Wartezeit wollen wir nutzen für die Senioren-Adventsfeier der Ev. Kirchengemeinde Hardtberg.

Die Senioren können zwischen zwei Terminen wählen:

Dienstag, dem 5. Dezember 2017 im Gemeindezentrum der Emmaus-Kirche, Borsigallee 23 oder

Mittwoch, dem 6. Dezember 2017 im Gemeindezentrum der Matthäikirche, Gutenbergstr. 10.

Beginn ist jeweils 15.00 Uhr, Ende um 17.00 Uhr.

Wir wollen gemütlich Kaffee oder Tee trinken; es gibt Kuchen und Adventsgebäck. Wir singen miteinander, hören Worte aus der Heiligen Schrift wie auch Geschichten und Gedichte – und wir erwarten eine ganz besondere Dame …
Auf schöne gemeinsame Stunden der Einstimmung in die besondere Zeit des Advents freut sich

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 23. November 2017