Adventsbasar

im Gemeindezentrum Matthäikirche am 27. November 2016 von 12.00 bis 16.00 Uhr, Gutenbergstraße 10, Bonn-Duisdorf und beim Seniorenadvent in der 1. Adventswoche ab 14.00 Uhr

Der Adventsbasar des vergangenen Jahres erbrachte die stolze Summe von knapp 2.500 Euro. Nach Abzug der Kosten für Material usw. hatten wir einen gut gefüllten Spendentopf. Zu diesem schönen Erfolg haben Sie, liebe Gemeindemitglieder und Freunde des Kreativen Arbeitskreises, maßgeblich durch Ihr reges Kaufinteresse beigetragen.
In den vergangenen Monaten haben wir an verschiedene gemeinnützige Organisationen eine Spende übergeben. Im Juni haben wir beispielsweise 600 Euro an Frau Susanne Gundelach vom Hospizverein übergeben, ebenso an Frau Karin Ahrenz, AsA (Ausbildung statt Abschiebung). Darüber hinaus haben wir uns kurzfristig entschlossen, drei weitere kleinere Spenden an Organisationen zu überweisen, die sich um kranke oder verwaiste Kinder kümmern.
Auch in diesem Jahr ist der 1. Adventssonntag ein fester Termin für uns. Und wir hoffen, dass auch Sie wieder dabei sind, in den wie immer hochwertigen und kreativen Arbeiten stöbern – und Herz und Geldbeutel weit öffnen!
So können wir auch im nächsten Jahr vielleicht wieder durch großzügige Spenden wohltätige Projekte unterstützen.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 13. November 2016