Welcome-Café

Die OeFH (Ökumenische Flüchtlingshilfe Hardtberg) lädt Geflüchtete, Angekommene und Engagierte aller Nationen und Generationen zum Welcome-Café ein.

Der Nachmittag findet statt am kommenden Sonntag, 18. Februar 2018 von 15.00 bis 18.00 Uhr
im Gemeindehaus der Evangelischen Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf, Bahnhofstraße 63

Es wird wieder Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und Informationen auszutauschen. Kinder und Erwachsene können basteln, spielen oder einfach so bei Kaffee und Tee einige nette Stunden verbringen.
Wenn Sie helfen möchten oder einen Kuchen mitbringen können, wenden Sie sich bitte an Henrike Westphal,h.westphal@bonn-evangelisch.de oder 0177/6448931

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Außerdem suchen wir weiterhin Patinnen und Paten, die ehrenamtlich in der Flüchtlingsarbeit tätig sein möchten.
Wenn Sie die OeFH unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte an Bärbel Goddon, b.goddon@oefh.info , Telefon 0228/7481209.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 14. Februar 2018