Osterferienaktion vom CVJM

Osterferienaktion für Kinder ab 6 Jahren

Künstler – Holzwerkstatt – Bewegungskünstler

In der Woche nach Ostern wird es bunt für Kinder ab 6 Jahren. Wir treffen uns in der zweiten Osterferienwoche Mittwoch bis Freitag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr. Vormittags gibt es besondere Aktionen für die Kinder, die an jedem Tag unter einem bestimmten Thema stehen:

Mi 4. April: Künstleratelier – rund um Farben und Formen
Do 5. April: Holzwerkstatt – rund ums Hämmern und Sägen
Fr 6. April: Bewegungskünstler – rund ums Klettern, Gleichgewicht und Bewegung

In der Mittagszeit ist für alle hungrigen Mägen gesorgt! Hierfür bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 2 Euro pro Tag.
Nachmittags haben wir wie gewohnt unser Jugendzentrum geöffnet, und die Kinder können spielen, Freunde treffen, und es sich gut gehen lassen!
Ihren Abschluss findet die Woche für alle Kinder und Eltern, die Lust haben, am Sonntag, dem 8. April im Rahmen des Familiengottesdienstes um 11.00 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Planung der Vormittage!
Anmeldungen sind möglich unter www.cvjm.de oder persönlich bei uns im Jugendzentrum. Flyer, um Freunde einzuladen und mitzubringen, gibt es in den Gemeindezentren, auf den Homepages der Gemeinde und des CVJM Bonn oder direkt bei Jugendreferentin Manuela Hainke.

Hier noch einmal die Rahmendaten im Überblick:
Osterferienaktion für Kinder ab 6 Jahren
Mi 4. bis Fr 6. April 2018, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr