Fotoausstellung

Foto: Uwe Winterfeld

Die Fotogruppe Hardtberg der Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg führt vom Oktober bis Dezember 2018 in Karpacz/Polen eine Fotoausstellung zum Thema „Bilder aus Köln – Domstadt am Rhein“ durch. Drei Mitglieder der Fotogruppe – Eleonore Klein, Gerhard Becker und Uwe Winterfeld – stellen die Stadt Köln in verschiedenen Bildmotiven dar (Die Ausstellungsfotos können unter www.fotogruppe-hardtberg.de/aktivitaeten/ausstellungen angesehen werden).

Die Ausstellung ist ein Projekt im Rahmen der langjährigen Kontakte zwischen der Evangelischen Gemeinde in Karpacz/Polen und dem Evangelischen Kirchenkreis in Bonn. Die Umsetzung in Karpacz erfolgte im Museum für Sport und Tourismus durch dessen Direktor, Herrn Zbigniew Kulik.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 21. Oktober 2018