Neu! Das Elterncafé

Elterncafé ist mehr als du denkst

„Wir wünschen uns eine Möglichkeit, uns nachmittags zu treffen“, so eine Mutter aus der Kindertagesstätte Zauberkiste. Wie schön, denke ich. Unsere Gemeinde ist dafür der richtige Ort.

Und was wäre, wenn es nicht nur möglich ist, miteinander bei Kaffee und Saft im Gespräch zu sein, sondern auch vielfältige Beratung des Jugendamtes in Anspruch nehmen zu können, den Kinderchor zu be- suchen oder zur gleichen Zeit in die Bücherei zu gehen?

Ein solches Angebot wird ab September starten.

Im Saal des Gemeindezentrums Matthäikirche
In der Regel am 1. und 3. Donnerstag im Monat
von 16.00 bis 18.00 Uhr

Termine
5. und 19. September
24. Oktober
7. und 21. November
5. und 19. Dezember

Kontakt: Pfarrerin Dr. Caroline Tippmann, Tel. 96 16 51 14
E-Mail: caroline.tippmann@ekir.de

Handzettel Elterncafé Tasse

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 01. August 2019

Keine Kommentare zum Thema