Hardtberger Bücherherbst

Die Bücherei unserer Gemeinde beteiligt sich wieder am Hardtberger Bücherherbst, der in diesem Jahr unter dem Motto „Rund ums Mittelmeer“ steht:

Mittwoch, 25. September 2019, 19.30 Uhr im Gemeindesaal an der Matthäikirche, Gutenbergstr. 10, Bonn-Duisdorf
„Rund ums Mittelmeer“
Alte und neue Geschichten aus Griechenland, Israel, Marokko, Mallorca, Sizilien und der Türkei

Rosemarie Kuper referiert und unsere Kantorei unter der Leitung von Kantorin Lea Marie Lenart wird den Abend musikalisch gestalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die langjährige Büchereileiterin Renate Bach und ihr Team verabschiedet.
Der Hardtberger Bücherherbst ist eine Veranstaltungsreihe der Stadtteilbibliothek Bonn-Brüser Berg und der öffentlichen kirchlichen Büchereien im Stadtbezirk Hardtberg. Er findet seit mehr als 20 Jahren statt.

Plakat Bücherherbst

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 28. August 2019