OsterFerienProjekt

In Kooperation mit der Johanniskirchengemeinde und mit dem CVJM bietet die Hardtberggemeinde ein Ferienprojekt für Kinder an. Dort können Kinder zwischen sechs und elf Jahren spannende Geschichten erkunden, gemeinsam basteln und spielen, und es wird noch einen Ausflug geben. Außerdem engagieren wir uns gemeinsam für ein soziales Projekt.

Mithelfen beim Vorbereiten und an den Tagen selbst können alle Teamerinnen und Teamer und alle jungen Interessierten ab 13 Jahren. Am Sonntag, 22. März findet ein Planungstreffen um 15.00 Uhr im CVJM Bonn statt. Wer mitmachen möchte, kann gerne vorbeikommen.

Das Projekt selbst findet von Mittwoch, dem 15. bis Sonntag, dem 19. April statt und mündet in einen gemeinsamen Familiengottesdienst.

Genauere Informationen und Anmeldung bitte bei:
henrike.westphal@ekir.de, Tel. 0177-6448931
oder carina.pilz@cvjmbonn.de, Tel. 0228-222040