Verschiebung der Einführung des neuen Bonner Superintendent Dietmar Pistorius heute 13.3.2020

Vor dem Hintergrund des Corona-Virus hat sich der Evangelische Kirchenkreis Bonn entschlossen, den Gottesdienst zur Einführung des neuen Bonner Superintendenten Dietmar Pistorius heute Abend in der Schlosskirche abzusagen. Der Empfang im Anschluss war ja schon gestern abgesagt worden. Die festliche Einführung soll nach Rücksprache mit Präses Manfred Rekowski zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, der eine solche fröhliche Feier dann auch angemessen mit breiter Beteiligung für die Stadtgesellschaft möglich macht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Unabhängig von der Einführung ist Pfarrer Dietmar Pistorius seit dem 1. März als Superintendent im Amt.

Weitere Infos: www.bonn-evangelisch.de

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 13. März 2020

Keine Kommentare zum Thema