Gemeinsam Gottesdienst online feiern

Foto: Joachim Gerhardt

am Sonntag Jubilate. 3. Mai aus der Apostelkirche Tannenbusch

Gesegneten Sonntag! Feiern Sie mit uns den zentralen Gottesdienst online des Evangelischen Kirchenkreises Bonn. Am 3. Mai 2020, zum Kirchensonntag Jubilate, kommt er aus der Apostelkirche in Tannenbusch mit Pfarrer Martin Hentschel. Die Kirchenmusik gestaltet Elisabeth Lilge mit Orgel und Flöte und spielt beide Instrumente auf einducksvolle Weise sogar gleichzeitig.

Anklicken => hier geht es zum Gottesdienst

Danke für Ihre Kollekte

Hier der Link der rheinischen Landeskirche zur Kollekte für jeden Sonntag, für die auch im zentralen Gottesdienst stellvertretend für alle Gottesdienste im Kirchenkreis geworben wird: www.ekir.de/klingelbeutel

Die nächsten Gottesdienste