Gemeinsame Gottesdienst online feiern

Foto: Joachim Gerhardt

Am Sonntag aus der Auferstehungskirche vom Venusberg

Hier geht es zum Gottesdienst

Feiern Sie mit uns den zentralen Gottesdienst online des Evangelischen Kirchenkreises Bonn. Jetzt Sonntag, 17. Mai, aus der Auferstehungskirche Venusberg mit Pfarrer Steffen Tiemann. Musikalisch gestaltet von Thomas Meyer am Saxophon und Kantor Stephan Pridik an der Orgel unter anderem mit einem herzlich berührenden „Oh happy day“ zum Segen. Himmelfahrt geht es weiter live aus der Lutherkirche.

Danke für Ihre Kollekte

Hier der Link der rheinischen Landeskirche zur Kollekte für jeden Sonntag, für die auch im zentralen Gottesdienst stellvertretend für alle Gottesdienste im KIrchenkreis geworben wird: www.ekir.de/klingelbeutel

Himmelfahrt (21.5.): Lutherkirche in der Südstadt (gemeinsam mit Trinitatiskirchengemeinde Bonn-Edenich): Open-Air auf der Wiese an der Lutherkirche mit Pfarrer Joachim Gerhardt und Pfarrer Tobias Mölleken (Live-Gottesdienst)

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 16. Mai 2020