Online-Angebote des Nachbarschaftszentrums

Das Nachbarschaftszentrum hat zwei Online-Angebote in ihr Programm aufgenommen

Fotospaziergänge über den Brüser Berg – online

Die Gruppe Fotospaziergänge hat sich für dieses Jahr vorgenommen, einen Kalender (eine Seite pro Woche) und eine Ausstellung über den Brüser Berg zu machen – mit vielen Fotos und ein paar Informationen. In Zeiten von Corona geht jede/r für sich alleine auf Motivsache. Die Fotos teilen wir über das Internet. Das tun derzeit schon 6 Fotografen. Wer Lust hat, dabei mitzumachen – sei es mit eigenen Fotos vom Brüser Berg, alten Fotos aus der Anfangszeit des Brüser Bergs oder auch wer nur Anregungen für Motive hat, ist herzlich eingeladen.
Anne Hensgen

Anmeldung: Anne Hensgen; Tel.: 0228 / 255539 oder anne.hensgen@gmx.de

Offener Kreativtreff der Stadtteilkultur – online

Der Kreativtreff fällt derzeit aus. Sie können der Stadtteilkultur aber auch in einem Film bei der Arbeit zusehen: auf der Homepage des Stadtteilkultur www.stadtteilkultur-brueser-berg.de finden Sie auf der Startseite zwei Filme. Sie wählen davon den zweiten auf der zweiten Seite aus. Rechts unten finden Sie ein Symbol, mit dem Sie sich den Film als Vollbild ansehen können.
Initiative Stadtteilkultur

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 19. Mai 2020