Preisträger Konzert BBKE

Nach vielen Monaten der musikalischen Abstinenz in der Emmaus-Kirche können wir nun endlich auch wieder Konzerte anbieten. Natürlich müssen auch hier die Auflagen des aktuellen Sicherheitskonzepts unserer Gemeinde eingehalten werden. So wird die Anzahl der Zuschauer begrenzt sein, es wird keine Abendkasse geben, nur Karten im Vorverkauf und zunächst auch keine Pause mit Ausschank.
Den Auftakt macht das Preisträger-Konzert am 13. September mit dem Pianisten Felix Wahl. Nach seinem Klavierabend im März 2019 schrieb der General-Anzeiger begeistert: „Das 7. Brüser Berger Musikfestival endete mit einem grandiosen Klavierabend und hinterließ […] das Publikum völlig enthusiastisch und sprachlos vor Begeisterung […] und das zu Recht.“ Felix Wahl reagierte auf die Ankündigung seiner Nominierung für den Brüser Berger Musikpreis 2020 so: „Die Auszeichnung bedeutet mir viel. Es war auch für mich ein unvergessliches Konzert mit ausgesprochen  inspirierender Atmosphäre, was mir stark in Erinnerung geblieben ist.“

Sonntag, 13. September
19.00 Uhr KLAVIERABEND mit Felix Wahl
mit Verleihung des Brüser Berger Musikpreises 2020
Werke von Robert Schumann, Leoš Janáček und Ludwig van Beethoven

Anmeldung über: siehe Plakat

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 01. September 2020

Keine Kommentare zum Thema