ADVENTSKALENDER 2020

In diesem Jahr wird die Evangelische Kirchengemeinde Hardtberg jeden Tag ein digitales Türchen öffnen. Immer um 8.00 Uhr wird ein neues Türchen aufgehen. Zu sehen sind die verschiedenen Einspielungen über unsere Webseite und über die Video-Plattform Vimeo. Auch in unserem Instagram-Kanal wird der Kalender zu finden sein. Lassen Sie sich überraschen.

Mitwirkende waren Klaus Janßen, Georg Schwikart, Caroline Tippmann, Hella-Andrea Schlipper, Til Läpple, Johannes Nett, Merle Niederwemmer, Sophie von Depka-Prondzynski, Carina Daum, Ulrike Knichwitz, Birthe Knichwitz, die STARTISTEN, die Kantorei der Kirchengemeinde und der Chor Wave of Joy,

Teilen Sie doch auch den Link in Ihrem WhatsApp-Status und machen Sie damit anderen eine Freude.

Auf der Webseite rechts im Bereich „Themenbereiche“, ADVENTSKALENDER 2020 können alle Türchen immer wieder angeschaut werden.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 17. November 2020