Wir sind auf Facebook! Wer noch?

Liebe Gemeinde,

seit Neustem sind wir wieder bei Facebook unterwegs.
Gerne darf uns dort gefolgt werden. Einfachmal bei Facebook in der Suchleiste nach „Evangelische Kirchengemeinde Hardtberg“ suchen.

Gerade jetzt wollen wir dort einen Ort des Austausches anbieten!
Christliche Impulse, Sportvideos des CVJMs für Kids und interessante Einblicke hinter die Kulisse der Küstertätigkeiten erwarten Sie!

Eine kurze Nachfrage, wo sie etwas finden, oder wann das Gemeindebüro besetzt ist – unsere Nachrichtenfunktion ist für alle aktiv! Wir freuen uns über jede Nachricht!
Außerdem wollen wir Gruppen gründen, Tauschbörsen starten, Tipps austauschen und Interessen verknüpfen. Vielleicht sogar neue Projekte entstehen lassen? Schnuppern Sie, schnuppert Ihr gerne rein! Wer die Facebookseite mitaufbauen mag, Ideen hat oder Anregungen, darf sich gerne bei Merle Niederwemmer melden.
Email: merle.niederwemmer@ekir.de

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 28. Januar 2021