Jugendgottesdienst am 11.09.

Unser Open-Air Jugendgottesdienst geht in die zweite Runde:
Samstag, 11. September um 18.00 Uhr im Kirchgarten der Matthäikirche, bei schlechtem Wetter in der Kirche.
Es geht wieder los! Ein neues Schuljahr, ein neuer Konfi-Jahrgang, ein neuer Versuch, so viel Normalität, wie möglich in unseren Alltag zu bringen. Wir hoffen, dass Homeschooling und Konfikonferenzen jetzt Geschichte sind und wir einander wieder persönlich begegnen dürfen. Alles auf Anfang, so fühlt es sich an. Aber ist das wirklich so? Was beginnt jetzt neu und was bleibt unverändert? Worauf kann ich bauen und was will ich neu und anders machen? Mit diesen Fragen und einigen coolen Aktionen mehr wollen wir gemeinsam Gottesdienst feiern. Bist DU dabei? Prima! Dann schnapp Dir (D)eine Picknickecke, denn im Garten sitzen wir auf der Wiese und mach Dich auf den Weg!
Wir freuen uns auf Dich!

Flyer zum Gottesdienst

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 27. August 2021

Keine Kommentare zum Thema