Adventskalender-Mitmachaktion

 Gesucht werden 24 kreative Menschen, die einen tollen und vielfältigen Adventskalender haben möchten!

Und so geht’s:

  1. Wer mitmachen will, meldet sich schriftlich bei mir unter der unten angegebenen E-Mailadresse.
  2.  Jede/r bekommt einen Adventskalender-Tag zugelost und persönlich von mir genannt, für den er/sie in diesem Jahr zuständig ist.
  3. Wir werden kreativ! Die einzige Regel lautet: Selbstgemacht! Dabei ist es egal, ob gebacken, gekocht, gemalt, gebastelt, gesägt, geklöppelt, ge…, oder gezaubert! – und zwar 24 Mal das gleiche. Diese 24 Dinge werden dann schön verpackt und mit der (einen!)zugelosten Nummer versehen. Am Ende hat man also z.B. 24x die 5.
  4. Bis zum 14. November 2021 müssen alle Päckchen bei mir abgegeben werden. Ich stelle dann aus den 24 Einzeltagen 24 vollständige Adventskalender zusammen, die dann ab dem 21. November zur Abholung in der Matthäikirche und der Emmaus-Kirche bereitstehen.

Anmeldung bei Manuela Hainke manuela.hainke@ekir.de
Rückfragen beantworte ich gerne auch telefonisch unter: 01573- 1137187

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – Das Plakat

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 28. August 2021

Keine Kommentare zum Thema