Gospelkonzert im Advent

Am 4. Dezember um 17.00 Uhr in der Matthäikirche, Gutenbergstr. 10, 53123 Bonn findet das Konzert „Gospel im Advent“ mit Wave of Joy wieder vor Publikum statt. Die Spannung kann nicht größer sein nach 22 monatiger Pause.
Unterstrichen wird der besondere Charakter dieses Events durch die Unterstützung von Sänger David Thomas, bekannt aus den Musicals „Starlight Express“ und „Tabaluga“. Wir freuen uns sehr, dass er uns durch seinen Solo-Gesang hilft, aus dem Konzert ein echtes Highlight zu machen.
Die Kirchengemeinde Hardtberg hat den Chor, während der Zeit des eingeschränkten Probebetriebs, in der Matthäikirche aufgenommen, um dort Corona-konform üben zu können.
Wir bedanken uns sehr dafür und freuen uns, die Projektwoche „Flucht und Migration“ der Hardtberg-Gemeinde mit unserem Konzert zu unterstützen. Die Spendeneinnahmen des Konzerts gehen daher, neben eines Teils für unsere Chorarbeit, an die „Seenotrettung United4Rescue“.
Das Konzert wird unter den Regeln des „2G“ für geimpfte oder für vor max. 6 Monaten genesene Zuhörer veranstaltet.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 15. November 2021