Waldweihnacht

Liebe Familien,

der Advent ist schon da, überall brennen Lichte rund Weihnachten steht vor der Tür!

letztes Jahr musste die Waldweihnacht leider ausfallen, aber wir hoffen, dass wir sie dieses Jahr umso schöner feiern können.

Wir laden euch ganz herzlich ein am 19.12.2021 um 16 Uhr an das Haus des Waldes (Waldau) zu kommen und gemeinsam mit uns Weihnachten erlebbar werden zu lassen! Das Erlebnis ist für die ganze Familie – gemeinsam gehen wir ein kleines Stück durch den Wald (ca eine 3/4h, gut für Kinder allen Alters schaffbar) und lauschen kleinen Impulsen und Stationen. Danach geht es noch kurz auf den Spielplatz, um das Erlebnis mit Punsch und Plätzchen ausklingen zu lassen.

Seid dabei und erlebt mit uns Weihnachten!

Zu den Coronschutzregeln: Die Regeln haben sich gerade erst geändert, daher wollen wir noch abwarten, wie sich auch die Situation entwickelt. Zu gegebener Zeit werden ihr die aktuellen Regelungen auf unserer Homepage (www.cvjmbonn.de) finden, ich werde aber auch nochmal eine Mail schreiben. Falls ihr davor schon Fragen habt, könnt ihr euch direkt an mich wenden: Carina Daum, carina.daum@cvjmbonn.de oder 015731096796

Eine Anmeldung bei mir wäre super, wir freuen uns aber auch über Kurzentschlossene!

Liebe Grüße,
Carina

Waldweihnacht 2021

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 28. November 2021

Keine Kommentare zum Thema