Gebetswoche zur Einheit der Christen

Liebe Mitchristen,

dieses Jahr feiern wir den zentralen Gottesdienst innerhalb der Gebetswoche für die Einheit der Christen am

23. Januar um 17 Uhr in der Kreuzkirche, Am Kaiserplatz, Bonn.

Die Godesberger Bläser werden unsere Lieder begleiten.

Die Kollekte wollen wir für das ZeSaBo einsammeln, das noch etliche Spender braucht, um die Miete bezahlen und die segensreiche Arbeit fortführen zu können. Das Zentrale Sachspendenlager hat sich zu einer weitreichenden und nicht mehr wegzudenkenden Institution entwickelt. So konnten dort auch sofort dringend benötigte Waren für die durch das Hochwasser Geschädigten gesammelt und gezielt verteilt werden. Es gilt die 3G-Regelung.

Mit den besten Wünschen für Gottes Segen und Geleit im neuen Jahr

Ingeborg Schubbe
(für den Vorbereitungskreis des Gottesdienstes innerhalb der ACK)

Plakat zum Gottesdienst

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 17. Januar 2022

Keine Kommentare zum Thema