Nächster Schritt – Konfirmation

An alle (beinahe) 13-Jährigen in unserer Gemeinde

Vielleicht hast Du Dich schon gewundert: Wo bleibt die Einladung zur Konfirmation? In unserer Gemeinde findet die Konfirmationsvorbereitung als einjähriger Kurs statt. Deshalb laden wir ein Jahr später ein als andere Gemeinden. Also, liebe Jugendliche aus dem Jahrgang 2009 und liebe Eltern: Demnächst erhalten alle Jugendlichen in unserer Gemeinde, die im Jahr 2023 vierzehn Jahre alt werden und im Gemeindeamt verzeichnet sind, eine schriftliche Einladung. Dem Einladungsbrief liegen erste Informationen sowie ein Anmeldeformular bei. Für den Fall, dass die Einladung bis Ende Mai noch nicht bei Euch/Ihnen eingetroffen ist (was immer wieder mal vorkommt), bitte einfach unter Caroline.Tippmann@ekir.de melden.

Wir freuen uns auf Euch!
Pfarrerin Caroline Tippmann, Pastor Stefan Mispagel und Jugendreferentin Manuela Hainke

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 07. Februar 2022