Einfach Raus!

Liebe Kinder und Eltern,

wir laden euch ein zum Kinderferienprojekt Ostern 2022

vom 20. bis 24. April, jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr

Unser Thema dieses Mal: Einfach raus!!!

Ich denke, ihr wisst, was wir meinen: Raus aus Corona, raus in die Natur, raus zum Toben und Spielen mit anderen, raus zum Entdecken von interessanten Sachen, raus, um kreativ sein zu können …. auch Menschen in der Bibel sind raus gegangen und haben viel erlebt. Lasst euch überraschen! Wir werden wieder ein buntes spannendes Programm für uns alle vorbereiten.

Im Anhang findet ihr ein Formular, mit dem ihr/Sie eure/Ihre Kinder ab sofort anmelden könnt. Wir werden erst einmal 20 Kindern einen Platz bestätigen, alle weiteren Anmeldungen setzen wir auf die Warteliste, weil wir hoffen, dass wir in den Osterferien eine Gruppe von 30 Personen sein dürfen.

Die Anmeldungen bitte an Henrike Westphal:

Den genauen Kostenbeitrag können wir euch noch nicht sagen, weil wir auf eine großzügige Förderung hoffen. Es wird auf keinen Fall teurer als beim letzten Mal.

Am ersten Tag des Ferienprojekts (20.04.2022) wollen wir einen Tag mit und in der Oper gestalten. Dazu gibt es die optionale Möglichkeit, dass die Kinder zusätzlich abends noch eine Vorführung in der Oper mit uns besuchen dürfen. Bitte geben sie auf dem Anmeldeformular an, ob ihr Kind in die Oper mitkommt oder nicht. Die Kosten werden zusätzlich berechnet (bei finanziellen Schwierigkeiten bitte melden, wir finden einen Weg).

Viele Grüße von Carina Daum und Henrike Westphal

Osterferientage_2022_Flyer

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 15. Februar 2022

Keine Kommentare zum Thema