Kantorin kommt zum 1. August

Wir freuen uns auf unsere neue Kirchenmusikerin, Noémi Rohloff. Die Kantorei hat sie bei einer Chorprobe erleben dürfen und war beeindruckt.
Der Arbeitskreis, der die Suche verantwortet hat und auch das Presbyterium sind glücklich, dass sie unser Angebot angenommen hat und heißen sie herzlich willkommen. Auf die Zusammenarbeit mit ihr freuen wir uns und darauf, dass nach zwei Jahren Karenz die Kirchenmusik sowohl in Emmaus als auch in Matthäi von einer erfahrenen, vielseitigen und sehr sympathischen Kantorin übernommen wird. Auch sind wir, wie sicher die ganze Gemeinde, gespannt auf die Impulse und Akzente, die sie setzen wird.
Frau Rohloff stammt aus Budapest, hat in Ungarn und Deutschland Kirchenmusik studiert und die letzten dreizehn Jahre als Kantorin auf Langeoog gewirkt. Da wird der Umzug nach Bonn auch ein Umzug in eine ganz andere Welt!
Wir hoffen sehr, dass sie sich mit ihren beiden Kindern (eine dreizehnjährige Tochter und ein neunjähriger Junge) bei uns wohlfühlen wird. Ganz entscheidend wird dabei die Wohnsituation sein.
Deshalb: hören Sie sich bitte um und informieren uns!
Wohnungskoordinatorin:
Dr. Sabine Brinkmann
E-Mail: sabine.brinkmann@ekir.de
Tel.: 0228/253931, Mobil: 0179 2380726

Noemi Rohloff, neue Kirchenmusikerin, pdf

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 10. März 2022

Keine Kommentare zum Thema