Sparsam heizen ohne Schimmel

Vortrag am Mittwoch, 11. Januar 2023 in der WOHNUNG, Stresemannstr. 28, Medinghoven.

Der Eingang befindet auf dem Fußweg zwischen der Grundschule und der Kindertagesstätte

Die Kosten für Heizenergie sind auf einem sehr hohen Niveau, und wir alle müssen den Winter mit möglichst wenig Energie überstehen. Doch wie kann sinnvoll und sorgfältig mit der Heizung umgegangen werden? Sollten einzelne Räume gar nicht geheizt werden, um Energie zu sparen? Ist es besser, gar nicht zu lüften, damit keine Wärme verloren geht? Kann dadurch Schimmel entstehen? Diese und viele weiteren Fragen beantwortet Stephan Herpertz, Energieberater der Verbraucherzentrale in Bonn. Dabei werden praktische Tipps zum Energiesparen aufgezeigt.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 11. Januar 2023 um 18.00 Uhr in der WOHNUNG statt. Der Eingang befindet sich zwischen der Grundschule und dem ehemaligen Martin-Bucer-Haus, jetzt Kindertagesstätte.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 21. Dezember 2022

Keine Kommentare zum Thema