Multireligiöse Friedensgebete

Freitag, 24.02.2023 um 18.00 Uhr, St. Edith Stein, Borsigallee 29, 53125 Bonn-Brüser Berg

Anlässlich des Jahrestags des Kriegsbeginns in der Ukraine wollen wir aller Menschen unter uns gedenken, die ihre Heimat verlassen mussten und um Angehörige bangen und /oder trauern und gemeinsam um den Frieden in der Welt beten.

Wir möchten dadurch auch unserer Solidarität mit den Menschen, die in den Kriegsregionen dieser Welt unter schwierigsten Bedingungen wie Hunger, Kälte, unzureichender Wohnraum  und ständige Bedrohung durch neue Angriffe weiterleben müssen,  Ausdruck verleihen und freuen uns über jeden, der dabei ist.

Im Anschluss an die Gebete laden wir herzlich zu einem Beisammensein und Austausch bei warmen oder kalten Getränken ein.

З нагоди річниці початку війни в Україні ми хочемо згадати і помолитися за тих, хто втратив своїх близьких, був змушений покинути свою Батьківщину, розлучитися зі своїми рідними та постійно сумує та хвилюється за них.

Нам також хочеться висловити свою солідарність з людьми, які мають жити в найскладніших умовах війни, потерпають від голоду, холоду та недостатнього життєвого  простіру і постійно знаходяться під загрозою нових обстрілів.

Після молитв ми сердечно запрошуємо Вас продовжити спілкування за гарячими або холодними напоями.

Einladung zum Friedensgebet

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 13. Februar 2023