Benefiz-Konzert Wave of Joy

Samstag, 22. April, 18.00 Uhr, Matthäikirche, Gutenbergstr. 10, 53123 Bonn

Der Bonner Gospelchor Wave of Joy bedankt sich mit diesem Konzert ganz herzlich bei der Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg für die freundliche Unterstützung während der Corona-Pandemie. Die Gemeinde hat es dem Chor ermöglicht, die Matthäikirche für seine Proben zu nutzen und so maßgeblich dazu beigetragen, dass der Chor in dieser schwierigen Zeit überleben konnte. Wave of Joy möchte mit einer Welle der Freude die Kirche nach ihrem Winterschlaf zusammen mit dem Publikum wieder zum Leben erwecken! Wave of Joy steht unter der bewährten musikalischen Leitung von Angelika Rehaag und wird am Piano einfühlsam begleitet von Lukasz Flakus.

Der Eintritt ist frei.

Die erbetenen Spenden unterstützen die Kirchenmusik der Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg und die Chorarbeit von Wave of Joy.

Wave of Joy-Plakat

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 03. April 2023