Offenes Singen zum Sonntag Kantate

iStock: Giulio Fornasar

Das Singen war uns drei Jahre lang nur eingeschränkt möglich. Dieses Jahr dürfen wir es wieder praktizieren, ohne dabei irgendwelche Befürchtungen zu haben. Was für ein Geschenk ist es, durch die Töne unsere Seele frei atmen zu lassen! Wir wollen es feiern, und wann wäre es geeigneter, wenn nicht am Sonntag Kantate?

„Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder.“

Wir laden Sie ein, am Vorabend zum Sonntag Kantate, am Samstag, dem 6. Mai um 17.00 Uhr zum Offenen Singen in die Emmaus-Kirche zu kommen. Mit verschiedenen alten und neuen Liedern werden wir experimentieren, und die Versammelten werden durch die musikalische Entdeckungsreise ein Wunder erleben.

Die musikalische Gestaltung liegt bei Kantorin Noémi Rohloff und Anja Zern wird mit ihrer Querflöte mitwirken.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 10. April 2023

Keine Kommentare zum Thema