Gemeindewohnung in Medinghoven

Mit dem Ausscheiden von Pfarrer Harnisch endete auch das Nutzungsrecht für Räumlichkeiten im Martin-Bucer-Haus in Medinghoven. Zum 1. September 2019 hat die Gemeinde daher eine Wohnung angemietet – direkt oberhalb des Martin-Bucer-Hauses gelegen –, um auch weiterhin in Medinghoven Räumlichkeiten für gemeindliche Aktivitäten zu haben. Das Presbyterium ist dabei, ein Konzept zu erarbeiten, wie die Gemeindewohnung mit Leben erfüllt werden kann. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mitteilen.

Vielleicht haben Sie ja auch eine gute Idee, wie die Gemeindewohnung künftig heißen soll. Wir sind gespannt auf Ihre Vorschläge.

Ihr Ansprechpartner für Medinghoven ist Presbyter Dr. Martin Wille, martin.wille@ekir.de.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 01. August 2019