Gemeinsame Gottesdienst online feiern

Foto: Joachim Gerhardt

Am Sonntag Kantate aus der Thomaskirche in Röttgen

Hier geht es zum Gottesdienst

Gesegneten Sonntag! Feiern Sie mit uns den zentralen Gottesdienst online des Evangelischen Kirchenkreises Bonn. Jetzt am 10. Mai 2020, zum Kirchensonntag Kantate, kommt er aus der Thomaskirche in Röttgen mit den Pfarrern Christian Bedarf und Andreas Schneider von der Kirchengemeinde am Kottenforst. Dazu tolle Musik am Sonntag der Kirchenmusik.

Miriam Rippel (Sopran), Cecilia Lederer (Violine) und Kantorin Anke Lehmann an der Orgel gestalten den Gottesdienst zu Kantate, dem traditionellen Kirchenmusiksonntag, unter anderem mit der Händel-Arie „Singe Seele, Gott zum Preise”.

Danke für Ihre Kollekte

Hier der Link der rheinischen Landeskirche zur Kollekte für jeden Sonntag, für die auch im zentralen Gottesdienst stellvertretend für alle Gottesdienste im KIrchenkreis geworben wird: www.ekir.de/klingelbeutel

Rogate (17.5.): Auferstehungskirche Bonn-Venusberg mit Pfarrer Steffen Tiemann (angefragt)
Himmelfahrt (21.5.): Lutherkirche in der Südstadt (gemeinsam mit Trinitatiskirchengemeinde Bonn-Edenich): Open-Air auf der Wiese an der Lutherkirche mit Pfarrer Joachim Gerhardt und Pfarrer Tobias Mölleken (Live-Gottesdienst)