LeMiMo – Fest am 25. August

Wir laden euch ganz herzlich zum LeMiMo-Sommerfest am 25. August in die Matthäikirche (Gutenbergstr. 10, 53121 Bonn) ein! Ab 15.30 Uhr ist Zeit zum Ankommen, aum 16.30 Uhr beginnen wir gemeinsam. Zusammen wollen wir spielen, verschiedene Aktionen machen, eine Bibelgeschichte erleben und den Sommer feiern. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Eine Anmeldung (per Mail an carina.daum@cvjmbonn.de) wäre schön, wir freuen uns aber auch über Kurzentschlossene ohne Anmeldung!

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei Carina Daum (015731096796 oder carina.daum@cvjmbonn.de).
Änderungen der Hygieneregeln werden kurzfristig bekannt gegeben.

Kurz zum LeMiMo: jeden letzten Mittwoch im Monat um 16.30 Uhr feiern wir den LeMiMo in der Matthäikirche. Zusammen erleben wir Bibelgeschichten, kreative Aktionen, Snacken etwas zusammen und lassen entspannt den Tag ausklingen. In den letzten Monaten war der LeMiMo vor allem digital oder per Päckchen zu erleben – jetzt geht es wieder ins Live-Format.

Wir freuen uns auf euch!

Euer LeMiMo-Team

LeMiMo-Plakat

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 10. August 2021

Keine Kommentare zum Thema