Kirche Kunterbunt und Sommerfest

Am 12. September laden wir alle Familien von 11-14 Uhr in den CVJM Bonn ein, um dieses Fest zu feiern!

Kirche Kunterbunt ist wild und frech und fröhlich – und für die ganze Familie. Bringt also eure Tanten, Onkels, Omas und Opas, Nachbar*innen und alle eure Freund*innen mit.
Gemeinsam wollen wir aktiv und kreativ werden, Geschichten von Gott und der Welt entdecken und gemeinsam rascheln und Spaß haben.
Um 11 Uhr gibt es erst einmal Zeit zum Ankommen, bevor es dann mit kreativen Stationen zum allerhand Erleben weitergeht. Danach singen wir zusammen und entdecken eine Geschichte. Bei einem leckeren Essen haben wir noch genügend Zeit zum Austausch und Kennenlernen.
Im Anschluss, ab 15 Uhr, feiert der CVJM Bonn noch sein Sommerfest. Von der Spielstraße bis zum Grill – Für die ganze Familie ist etwas dabei. Herzliche Einladung!
Eine Anmeldung wäre schön bei Carina Daum (015731096796 oder carina.daum@cvjmbonn.de), aber auch über Kurzentschlossene freuen wir uns!
Bitte unbedingt einen 3G-Nachweis mitbringen (geimpft – genesen – getestet)!
Kirche Kunterbunt Flyer
Sommerfest 2021

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 02. September 2021

Keine Kommentare zum Thema