Jugendgottesdienst 22. September

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst jetzt immer freitags, 22. September 2023 um 18.00 Uhr im Garten der Matthäikirche.

Handy und Picknickdecke nicht vergessen!

Die Bibel ist ein Buch, dessen älteste Teilschriften weit über 2000 Jahre alt sind. Die Geschichten, die darin erzählt werden, sind sogar noch viel älter und wurden lange erzählt, bis sie aufgeschrieben wurden. Und trotzdem behaupten wir: Es lohnt sich auch heute immer noch, die Bibel zu lesen, und die Texte sind heute vielleicht relevanter als je zuvor. Neugierig? Dann komm zum Jugendgottesdienst am 22. September und finde mit uns heraus, warum es auch heute noch cool sein kann, so ein altes Buch zu lesen.
Wir freuen uns auf Dich!

Jugendreferentin Manuela Hainke und Pfarrerin Caroline Tippmann

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 30. August 2023

Keine Kommentare zum Thema