freidacht am 15.11.

Am Freitag, dem 15.11.2023 um 19.00 Uhr findet die nächste freidacht in der Friedenskirche in Kessenich, Franz-Büchler-Str. 10 statt.

Stell dir vor, du dürftest dich mal von außen beobachten: Was würdest denken, wenn du dein Verhalten vergleichst beim Vortrag auf der Arbeit und beim Treffen mit Schulfreundinnen? Oder zwischen dir als Kind im Sandkasten und dir als Jugendlichem auf dem Schulhof?

„Wer bin ich?“ – das meinen wir zu wissen, aber bei genauem Hinsehen, lässt sich viel entdecken.

Bei der freidacht – dem Gottesdienst für junge Erwachsene – gehen wir den Fragen auf den Grund. Wie immer hast du dabei die Wahl, was du genau vertiefen möchtest:

Wer bin ich? Was hat mich zu dem gemacht, was ich bin? Wer will ich sein?

Im Anschluss an den Gottesdienst ist wie immer Gelegenheit den Abend bei Getränken und Snacks ausklingen zu lassen, miteinander ins Gespräch zu kommen und das Team junger Erwachsener kennenzulernen.

Näheres Infos unter https://frei-bonn.de/freidacht

Plakat zur Veranstaltung

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 08. November 2023

Keine Kommentare zum Thema