Kirche Kunterbunt 14. Januar

Liebe Mamas und Papas, liebe große und kleine Menschen, liebe Vollzeitomas, Teilzeitonkel und Leihtanten,

AmSonntag, den 14.01.2024 feiern wir unsere erste Kirche Kunterbunt im Neuen Jahr und wie immer treffen wir uns ab 11:00 Uhr im Haus des CVJM-Bonn, Schieffelingsweg 27, 53123 Bonn

„Alles Liebe“ lautet das Thema, denn im Mittelpunkt steht diesmal die Jahreslosung 2024 und in der geht es um Gottes Liebe, wie wir Gottes Liebe wahrnehmen und annehmen können und auch wie wir sie an andere weitergeben können. Lasst Euch überraschen.

Wenn Ihr schon sicher wisst, dass Ihr kommt, oder dass Ihr diesmal nicht dabei seid, dann sagt uns kurz Bescheid(Rückmeldungen bitte an mich unter:sabine_richarz@web.de). Das hilft uns bei der Planung für das Mittagessen. Aber wie immer gilt natürlich: wir freuen uns über jede(n) der kommt, auch ohne Voranmeldung!

Damit Ihr die Kirche Kunterbunt 2024 ein bisschen besser in Eure Termine mit einplanen könnt, findet Ihr hier schon mal die Termineder ersten Jahreshälfte:

11. Februar 2024 Karnevalsgottesdienst in der Hardtberggemeinde*
10. März 2024 “ganz schön mutig”
14. April 2024 „Frische Fische“
26. Mai 2024 “Feuer und Flamme”
29. Juni 2024 Großes Tauffest der BonnerGemeinden in der Rheinaue*

*an diesen Terminen nehmen wir als Kirche Kunterbunt an besonderen Gottesdiensten der Hardtberggemeinde teil.

Liebe Grüße und bis nächsten Sonntag
Eure Sabine